Städtische Fröbelschule Arnsberg
Schulfest am 19.06.15 von 11-14 Uhr

Eine interessante Projektwoche endet am Freitag. Die Schülerinnen und Schüler haben an tollen Angeboten teilgenommen: Stadtführung in Arnsberg, Museumsgang, Musik mit dem Mundwerker, Zaubern mit Magic Marc, Marionetten bauen mit dem Marionettentheater Firo und eine Wandgestaltung nach Friedensreich Hundertwasser.

Am Freitag laden wir alle Eltern und Erziehungsberechtigte herzlich ein. Von 11-14 Uhr können Sie verschiedene Darbietungen und Ausstellungen besuchen und sich anschauen, womit wir uns in unserer Projektwoche beschäftigt haben. Es finden Vorstellungen vom Mundwerker, dem Zauberer Magic Marc, dem Marionettentheater Firo + Kids und unserer Theater-AG mit dem aktuellen Stück “Außer Kontrolle” (1. Platz in der Kategorie Beste Musik/ Multimedia) statt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.