Stadtmeisterschaft im Kegeln 2013

Am 18.04.2013 fuhr Herr Matzke mit 8 Schülern der Fröbelschule nach Neheim ins „1220“ zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Kegelsport.
Die Schüler kämpften in den zwei Wertungsklassen U14 und Ü14 um den Pokal des Stadtmeisters 2013.
Die Helfer vor Ort zeigten den Schülern während des Turniers einige Tricks und gaben viele wertvolle Tipps zur Verbesserung der Technik.
Das Training ein paar Tage zuvor auf der Kegelbahn der Norbertuskirche in Arnsberg hat sich bezahlt gemacht. So holte die Fröbelschule nach einem gelungenen Turnier zwei Topplatzierungen der Jugend-Männlich-Wertungsklasse.
Yves Reunert erreichte dabei den 2. Platz, dicht gefolgt von Sven Ebert, der auf Platz 3 der Jugend-Wertung gelangte.

Am 31.05.2013 ging es dann für die Schüler der Fröbelschule zur Siegerehrung wieder ins „1220“. Dort gab es neben einer kleinen Feier auch endlich die verdienten Pokale für Yves und Sven.

Wir gratulieren der gesamten Kegel-Mannschaft der Fröbelschule und vor allem Yves und Sven für ihre tollen Leistungen.